Wat kannse denn?

Die Ruhrpottlerfrau liebt es sich kreativ auszutoben,
egal ob In- oder Outdoor. 

1/3

#actor

 

Ich erstelle immer vorher ein Konzept, was sowohl zu der Person als auch zu den Rollen passt, die meine Kunden gerne verkörpern möchten.

Die Locations und Lichterverhältnisse werden vorher erkundigt, sowie die Outfits besprochen.

Das Schönste allerdings ist für mich persönlich immer, wenn sich aus der Konzeptidee während des Fotografierens in Zusammenarbeit mit dem Model neue spontane Aufnahmen ergeben. 

Ich bin jedes Mal gespannt wie sich das Shooting entwickeln wird, und weiß das meistens noch mehr entstehen kann, als man geplant hatte.

Max Felder (Synchronsprecher und Schauspieler aus München) z.B. war mir gegenüber sehr unkompliziert und hat mir bei meiner Kreativität freien Lauf gelassen. In kürzester Zeit zeigte er sein Schauspieltalent, so dass wir gemeinsam sowohl sehr ernste als als auch fröhliche Aufnahmen erstellen konnten.

Gerade für Schauspielagenturen und Castings ist es wichtig, verschiedene Rollen präsentieren zu können.

1/4

#flatlay

 

Ursprünglich habe ich die Flatlays nur für mich in meinem Wohnzimmer erstellt, um selbst Gedanken zu verarbeiten oder Denkanstöße zu geben.

Diese Fotos kamen allerdings so gut an, dass sie schnell eine hohe Reichweite faszinierten.

1/3

#product

 

Es ist auch mal zur Abwechslung ganz schön, wenn man 

angeschwiegen wird...

1/3

#people

 

Model & Blogger

 

Du bist Influencer, Blogger oder Person des öffentlichen Lebens?

Du brauchst dringend sehr viele verschiedene Aufnahmen für deinen Internetauftritt?

Gemeinsam besprechen wir deine Marke, die Grundstruktur, Farbgebung, Make Up & Styling  und die Outfits für dein Shooting.

Instagramprofile z.B. haben den meisten Erfolg, wenn ein Konzept dahinter steckt und ein einheitlicher Stil zu erkennen ist.

Auch während das Shootings lass ich dich mit dem Posing nicht allein! Ich gehöre nicht zu den Fotografen, die sagen: ok stell dich mal dahin und mach ma! 

Die Ideen für die Fotos befinden sich schon vorher in meinem Kopf und werden durch meine sehr genaue Arbeitsweise umgesetzt.

© Fee Schreiber 2018