top of page

KÖLN SHOOTING


Du möchtest natürliche Aufnahmen bei Tageslicht von dir alleine oder mit mehreren Personen erhalten?

  • 2 Stunden
  • 360 Euro
  • Cologne

Beschreibung

Dieses Shooting eignet sich für alle Personen, die gern unterwegs sind, und Kölnliebhaber*innen sind. Egal ob von dir alleine, mit deinem Partner*in oder deiner Familie, ich fotografiere euch gern bei schönem oder auch wolkigem Wetter. Vor deinem Shooting nehme ich nochmal Kontakt mit dir auf und wir besprechen in Ruhe, gerne auch persönlich bei einem Kaffee oder Tee, wie der Ablauf Shootings sein wird. Gemeinsam bereden wir die Settings & Locations die am besten zu deinem Shooting passen. Für einen perfekten Look und passender Oufitauswahl zu den verschiedenen Settings empfehle ich, einen Stylisten und Hair & Make Up Visagist*in dazu zu buchen. Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Netzwerk an kreativen Kolleg*innen mit denen ich sehr häufig zusammen arbeite. INFO: bis zu 6 Personen (mehr Personen auf Anfrage) // Content Creator für Produkte, Business- und Unternehmensshootings sind ausgeschlossen. 1-2 Stunden Shooting in Köln an den schönsten Hotspots (abhängig von Wetter, Lichtverhältnissen und gewünschtem Stil) - 10 Bilder digital in voller Auflösung inklusive (aussuchen über einen Link) - jedes weitere Foto ist digital zu 30,00€ erhältlich (inkl. leichter Retusche)


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich 48h im Voraus telefonisch oder per Mail.

bottom of page