top of page

HOMESHOOTING


Ich verwandle dein Zuhause in eine Shootinglocation für deine persönlichen Bilder.

  • 2 Stunden
  • 720 Euro
  • Cologne

Beschreibung

Du stehst nicht gerne im Rampenlicht, kannst dich bei deinen Outfits nicht entscheiden oder willst nicht, dass andere dir bei deinem Shooting zusehen? Bei deinem Homeshooting bist du in deiner vertrauten Umgebung, kannst deine eigene Musik abspielen, deinen Lieblingsduft für gute Laune verwenden und deine Möbel zum glänzen bringen. Es bietet so viele bequeme Vorteile, wenn wir direkt bei dir Zuhause shooten. Besonders wenn auch kleine Kids herumturnen und sie noch mehr aufblühen, da sie in ihrer vertrauten Umgebung sind. Ein paar Dinge müssten allerdings auch in deiner Wohnung gegeben sein, damit wir optimale Fotos erzielen können. Fällt genug Tageslicht in deine Wohnung oder dein Haus (am besten eignen sich Balkontüren). Ist genug Platz nach hinten? Gerade wenn ich auch mehrere Personen fotografiere, brauche ich einen gewissen Abstand nach hinten um alles originalgetreu von den Proportionen zu fotografieren. Du hast eine etwas dunklere Wohnung? Du kannst auch gern das mobile Studio dazu buchen und wir shooten vor verschiedenen Hintergründen mit Studiolampen. Am besten kann ich mir ein Bild von deinem Zuhause machen, wenn du mir ein kurzes Video oder ein paar Fotos sendest von den Räumen, in denen geshootet werden soll. Ich freue mich darauf deinen persönlichen Style in deinem Zuhause zu sehen und es in den Fotos wieder zu spiegeln. 2 Stunden Shooting inkl. ALLE Aufnahmen digital in voller Auflösung (ohne Hautretusche)


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich 48h im Voraus telefonisch oder per Mail.


bottom of page