WHO THE F**K IS Fee??!

Für alle die sich fragen, ob es ein Künstlername sein soll:

nein, der Vorname ist tatsächlich echt und keine Abkürzung!

Ich bin ausgebildete Fotografin, mit neun Jahren Berufserfahrung aus Essen.

Nachdem ich dreieinhalb Jahre Erfahrung als festangestellte Studioleitung und Ausbilderin in Essen Rüttenscheid mit sieben Mitarbeitern sammeln durfte, habe ich den Schritt gewagt meine eigenen Projekte als selbstständige Fotografin umzusetzen.

Sowohl die Konzeptentwicklung als auch die Qualität und Exklusivität für jedes einzelne Shooting ist mir besonders wichtig.

Aber auch die Kommunikation und die Beratung stehen bei mir im Fokus,

um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich nehme mir besonders auch Zeit für die Vorbereitung und bespreche vorher genau mit meinen Kunden, welche Vorstellungen sie haben. 

Ich bin nicht nur Dienstleister, sondern auch eine motivierte und humorvolle Person,

die gute Stimmung mit ins Team bringt!

Kunden beschreiben meine Bilder als puristisch, perfektionistisch und clean.

Und trotzdem sehr detailverliebt.

Du hast eine Frage, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Schreib mir einfach!

Fee Schreiber

© Fee Schreiber 2018