WHO THE F**K IS Fee??!

Der Grund, weshalb ich mich vor über 10 Jahren für die professionelle Fotografie entschieden habe, ist:

Ich liebe es Menschen zu begeistern, zu motivieren, im spannendsten Licht in Szene zu setzen, ihre verschiedenen Facetten darzustellen und vor allem sie zu überraschen.

Jeder Job, jeder Kunde und jedes Shooting ist für mich viel mehr als nur ein Auftrag. Jede Geschichte, jeder Charakter und jedes Model hat seine eigene Kulisse verdient.

Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, etwas einzigartiges zu kreieren und Konzepte zu entwickeln.

Meine Fotoarbeiten sind nicht schwarz oder weiß... bei mir gibt es kein rund oder eckig. Würde ich meinen Fotostil selbst beschreiben, so würde ich Dir sagen, dass ich nicht nur nach dem perfekten und cleanen Look strebe. Ich liebe sowohl die vielen Details als auch das Ordentliche. Verrückt, lebendig, emotional, clean, ernst und fröhlich. Wie jeder Charakter aus mehreren Eigenschaften besteht und jede Location seinen eignen Stil hat, so haben auch meine Bilder ihre eigene Sprache. Diese Ausdrucksform lässt sich kaum in Worte fassen, denn sie ist unbeschreiblich und wie ein Geheimnis, das Du sehen aber nicht aussprechen kannst.

 

Wenn Du auf der Suche nach einer kreativen Unterstützung bist, oder z.B. ein Sedcardshooting bei mir buchen möchtest, schreib mir gern eine Mail.

Ich berate Dich persönlich, stehe Dir bei Fragen zu Verfügung und entwickele Ideen für Dein individuelles Shooting. Zusammen mit den besten Visagisten und dem richtigen Team werden wir Dich in Szene setzen.

imagevideo: Tibor

Styling, MakeUp & Hair: Veit Alex

Model: Christian Düren, Melissa, Christine Heinen

Accessoires: konplott

Location: möbelloft